About fæmm

Wir sind fæmm, eine feministische Initiative in der deutschen Musikbranche, die queerfeministische und intersektionale Werte vertritt und eine Gleichberechtigung aller in der Musikindustrie anstrebt. Wir sind ein Netzwerk für Austausch sowie Diskussion und wollen denjenigen Raum geben, die normalerweise hinter der Bühne arbeiten oder noch neu in der Branche sind. Wir sind ein Zusammenschluss aus fünf Frauen, die in unterschiedlichen Bereichen der Musikbranche tätig sind.
Jeden zweiten Mittwoch haben wir einen (online) Stammtisch mit verschiedenen Themen/Fragen, die wir dort gemütlich diskutieren – Wir würden uns freuen, wenn du mal vorbeischaust!
Außerdem findest du uns auf Instagram unter faemm.club und auf Spotify, wo wir mehrere (feministische) Playlisten für dich zusammengestellt und kuratiert haben.

Grafik: Robert Winkler.